Montag, 29. April 2013

Review #03 - Dark Strokes - Die Sünden der Väter


Nah was wird denn das nun heute für ein Review?!  
Hallo liebe Freunde und schön das ihr wieder auf meinen Review Button geklickt habt und euch Zeit nehmt diese geschriebenen Worte in euren Verstand zu lassen. Heute geht es um „Dark Strokes-Die Sünden unserer Väter!“ wobei es wohl eher heißen müsste “Die Sünden meines Vaters“ aber egal. Das Spiel wurde von „Alaware Games“ entwickelt und 2012 veröffentlicht.

Hinsichtlich der Story schlummert hier ein möglicher Oskar Kandidat, doch halt!
Ist es wirklich eine bahnbrechende Story wenn ein Typ namens Ethan mit seiner Verlobten in die Stadt seines Vaters reist um eben diesen zu besuchen und sich im laufe des Spiels herausstellt, dass man gegen gesichtslose Kreaturen kämpft die unserer Verlobten und unserem Vater mit Nadel und Faden weh tun wollen?!

Nun gut, storymäßig wird dieses Spiel kein Quentin Tarantino, doch das ist auch vollkommen egal. Denn Dark Strokes ist seid langer, langer Zeit mal wieder ein Wimmelbildspiel, dass die Pforten zu neuen Dimensionen öffnet und euch ein Wimmelbilderlebnis bietet wie ihr es schon lange nicht mehr erlebt habt.

Die Zeichnungen, Animationen, Schauplätze, Wimmelbilder, und die vielen kleinen Details, all das und noch viel mehr wird euch bei der Rettung eurer Verlobten begeistern. Da ist es dann auch egal das ihr eure Verlobte und euren Vater retten konntet, denn ihr werdet am ende des Spiels nur noch zurück ins Hauptmenü wollen und das Spiel gleich nochmal spielen. Eben wegen genau diesen vielen schönen gezeichneten Wimmelbildern etc.

Das war es von mir, und ein schönen Tag,

euer Wimmel.