Sonntag, 28. April 2013

Das Kommende Let´s Play

Hallo liebe Freunde, In letzter zeit wurde es etwas ruhiger um meine Person, da ich leider gottes mein Entertainment Werkzeug, sprich mein Laptop zur Reperatur einschicken musste, wegen heißem Kühler, da jetzt aber seid letzter woche alles wieder im lot ist, fange ich natürlich auch wieder an, meine noch nicht vorhandene Community zu pflegen =).

Als erstes möchte ich vermelden das die restlichen folgen Tomb Raider wie gewohnt jeden Tag auf meinem YT Channel erscheinen. So viel sei schon mal gesagt, wird nach Tomb Raider wieder ein Wimmelbild Spiel täglich eine folge auf den Kanal erscheinen =)

Eine nette Person die meine Videos verfolgt, hat sich bei mir gemeldet und mir eine Empfehlung für ein Wimmelbild Spiel hinterlassen. Der Name der Person lautet Patricia und ihr möchte auch nochmal an dieser stelle einen großen Dank aussprechen, und ich kann euch sagen dass, das kommende WimmelGame ein richtig geiler schinken wird =)

"Das Haus am See" von den Machern von Dark Strokes wird aufjedenfall ein super Teil =) und ich freue mich schon die ersten Parts in den kommenden Wochen Hochzuladen.

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen erfolgreichen Start in die kommende Woche und noch einen schönen rest Sonntag =) euer Wimmel